umzug1Am 24. Februar 2019 ab 14:00 Uhr startet wieder der beliebte Faschingsumzug durch Höchstädt. Die Schlossfinken laden alle großen und kleinen Faschingsnarren ein, beim Umzug als Zuschauer dabei zu sein. Die jungen Teilnehmer wird es freuen: Wie jedes Jahr werden unsere Prinzenpaare wieder Schokolade, Bonbons und mehr an die anwesenden Narren verteilen.
umzug2Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Entlang der Umzugsstrecke erwarten unsere Zuschauer kalte und warme Getränke, Krapfen, Bratwürste und mehr. Der Höchstädter Umzug, meist ein Garant für gutes Wetter, aber stets mit bester Stimmung, ist immer ein Ereignis für Jung und Alt. Seid dabei, wenn es auf Höchstädts Straßen wieder heißt „Finken - Helau“!
umzug4Und auch unsere After-Umzugs-Party in der SSV-Mehrzweckhalle darf natürlich nicht fehlen! DJ Spirit heizt den Feierwütigen richtig ein! Feiert mit uns an der superlangen After-Umzugs-Bar!