Anmeldung zum Höchstädter Faschingsumzug

Bitte beachtet:


  • Alle mit * gekennzeichneten Rubriken sind Pflicht und müssen ausgefüllt werden.
  • Nach Abschluss der Anmeldung durch Drücken von "Abschicken" erhaltet Ihr eine E-Mail mit der Bestätigung eurer Anmeldung.
  • Die Anmeldung zum Umzug ist erst gültig, wenn das Merkblatt des Landratsamts unterschrieben zurückgeschickt wurde.
    • Das Merkblatt findet ihr hier.
    • Schickt das unterschriebene Merkblatt
      • entweder als Scan an umzug@schlossfinken.de.
      • oder als Brief an Florian Weißenburger, Meisteräcker 14, 86660 Tapfheim.
  • Anmeldeschluss für den Umzug ist Freitag der 01.02.2020. Anmeldungen nach diesem Datum werden nicht mehr berücksichtigt.
  • Falls Ihr das alte Formular zur Anmeldung bevorzugt, findet ihr das im Downloadbereich.
Kontaktdaten*
Verein:
Gruppe:
Ansprechpartner:
Telefonnummer:
Strasse:
Postleitzahl:
Ort:
E-Mail:
Hinweis: An diese E-Mail-Adresse wird eine Bestätigung versand. Prüfen Sie, ob die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben ist.
Wir nehmen teil mit (Mehrfachnennung möglich)
Kleines Prinzenpaar
  Name Prinzessin:
Name Prinz:

Großes Prinzenpaar
  Name Prinzessin:
Name Prinz:

Kinder- oder Jugendgarde
Kinder- oder Jugendshowtanz
Garde
Showtanz
Elferrat/Präsidium mit Personen
Fussgruppe mit Personen
Wägen mit Musik Stück
Wägen ohne Musik Stück
Weitere Infos*
Schlachtruf:
Motto:
Besondere Wünsche

 
Datenschutzhinweis*
  • Hier erhobene personenbezogene Daten werden nur für die Abwicklung der Umzugsanmeldung verwendet. Die Daten werden nicht auf der Website gespeichert sondern an die für die Abwicklung der Umzugsanmeldung verantwortliche Personen per E-Mail weitergeleitet. Eine inhaltlich gleiche E-Mail wird bei der Bestellung an den Besteller gesendet.
  • Eine Speicherung der Daten zum Zwecke der vereinfachten Abwicklung der Bestellung findet gegebenenfalls bei den für die Abwicklung der Bestellung verantwortlichen Personen statt. Eine Weitergabe von Daten oder die Nutzung der Daten für andere als die hier beschriebenen Zwecke erfolgt nicht.
  • Auf unseren Veranstaltungen werden Fotos gemacht, die auf unserer Homepage und in sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter ...) veröffentlicht werden. Dies dient dem Zweck unsere Veranstaltungen zu präsentieren und Erinnerungen festzuhalten.
    • Sollten Sie mit der Verwendung von Bildern auf den Sie abgebildet sind nicht einverstanden sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Fotografen.
    • Sollten Sie die Löschung von Bildern auf dem Sie abgebildet sind wünschen, wenden sie sich bitte unter Angabe der Galerie und der Bilder an admin@schlossfinken.de.
  • Weitere Hinweise finden Sie in der Rubrik Datenschutz.
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Ich möchte, dass meine Daten nach Abschluss der Umzugsanmeldung gelöscht werden.